Aktuell

24.03.2020
Corona - Herausforderungen für KMU
24.03.2020
Corona - Webseiten die Informieren und Hilfe bieten
24.03.2020
Corona - Hilfe von Frauen für Frauen
24.03.2020
Corona-Hotline bei Fragen
23.03.2020
Corona - Herausforderung für Start Up und Kleinunternehmen
21.03.2020
Corona - Familie und Beruf, Kurzarbeit und Sicherheit der Arbeitsstelle
20.03.2020
Corona - Medien, NEWS und Petition
19.03.2020
"EINFLUSSREICH NETZWERKEN"
19.03.2020
Womenbiz -Buchprojekt
18.03.2020
SWONET Chill Outs & Business Lunches
18.03.2020
Colose 20% Spezial Angebot auf Hygiene Gel

Tagungen

Redaktion SWONET
27.02.2020

X-TRA in Zürich

Shift 2020


Was begeistert Kundinnen und Kunden bei neuartigen Angeboten, die dank Big Data, Künstlicher Intelligenz & Co. möglich sind? Was akzeptieren sie, was nicht? Und wo sind Grenzen nötig? Diese Fragen stehen im Zentrum der Shift, der jährlichen Konferenz zu Kundenerwartungen und Akzeptanzfragen bei digitalen Geschäftsmodellen.

 

Dabei werden praxisrelevante Aspekte des Megatrends „Digitale Ethik“ aus vier verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet: Weitere Informationen