Aktuell

30.09.2019
SWONET an der Business Innovation Week
10.05.2019
Bewerbungsphase für die Kunstmesse FATart Art Fair - bis 10.5.2019
25.04.2019
SWONET Chill Outs & Business Lunches
07.04.2019
Vier Schweizer Frauen rudern über den Atlantik
07.04.2019
alliance F - Projekt "Stop Hate Speech"
02.04.2019
Podcast von Nico & Zack über Ursula Bühler-Hedinger
28.02.2019
On The Basis Of Sex
01.01.2019
Helvetia ruft

Tagungen

Redaktion SWONET
03.09.2019

Zürich

Wirtschaftsfrauen Schweiz - Jubiläums Gala


Erfolg ist das zentrale Thema in unserer Gesellschaft und auch die grosseHerausforderung. Wichtig ist, dass wir das finden, was uns anspornt, dass wir überzeugt sind, das Richtige zu tun und wir unsere Bestimmung leben können.

 

An diesem Abend werden wir 3 Personen auszeichnen, die einen ungewöhnlichen Weg gegangen sind und ihren Erfolg immer wieder neu definiert haben.

 

Im Anschluss stellt uns Markus Bühler, Autor und Fotograf mit der Vernissage das Buch „Swiss Made“ vor.

 

Er hat Frauen in der Schweiz interviewt und bei unterschiedlichen Arbeitsszenen fotografiert. Diese Frauen haben auf ihre Stärken gebaut und ihren Weg verfolgt. Das Buch wird mit dem Film und der Ausstellung nachhaltig zur Meinungsbildung über weibliche Berufsrollen in unserer Gesellschaft beitragen.

 

Im Anschluss können sich die Gäste in einem exklusiven Rahmen vernetzen, sich mit unseren Talk-Gästen austauschen, den Autor und Fotografen und die erfolgreichen Frauen aus Swiss Made kennenlernen. Denn es ist doch so: Technische Möglichkeiten bringen uns zwar schnell, überall und jederzeit in Kontakt miteinander, feinstoffliche Informationen nimmt man jedoch nur im persönlichen Kontakt wahr.

 

Informationen und Anmeldung