Aktuell

04.10.2019
SWONET an der Business Innovation Week
06.09.2019
Frauen verändern die Welt
28.08.2019
SWONET an der topsoft Messe
13.08.2019
SWONET Chill Outs & Business Lunches
20.06.2019
Rückblick zum Frauenstreik 2019
14.06.2019
Helvetia ruft
01.06.2019
eva - Das Angebot der Bank Cler
07.04.2019
alliance F - Projekt "Stop Hate Speech"
01.01.2019
Jubiläum im 2019

Magazin

Die digitale Zukunft – für Bildungssysteme sie hat gestern schon begonnen Wenn ein neuer Megatrend wie die Digitalisierung sich ausbreitet, zwingt dies die Bildungssysteme zur Veränderung und Adaption. Ein Artikel mit Interviewpartnerinnen "Priska Altorfer" CEO des Softwareunternehmen wikima4 und Sunnie J. Groeneveld, IT Verwaltungsrätin. 
Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Newsletter von SIA, sie können ihn auch direkt abonnieren.                                                                                                                   
Der 14. Juni 2019 war nicht nur ein Tag der Sichtbarkeit von Themen/Anliegen im Bereich von Gleichstellung, die für Gesellschaft und Wirtschaft schon längst eine Selbstverständlichkeit sein sollten. Es war auch ein Tag, der klar aufzeigte, die Frauen selbst müssen sichtbarer sein und mehr für ihre Reputation als Expertin/Fachfrau einstehen. 
Ingenieurinnen früher und heute! Interview mit Gabriela Lopez Magana, Wirtschaftsinformatikerin und Manon Lamarre, Bauingenieurin.
Die ffu-pee-Mitgliederzeitschrift forum erscheint vier Mal jährlich zu einem Themenschwerpunkt. Die Beiträge werden von Mitgliedern verfasst und geben Einblick in die Tätigkeiten der FachFrauen Umwelt. 
"Frauen sind die Gewinnerinnen der Digitalisierung"  
Der Artikel von SWONET mit Imke Keicher, Deésirée Mettraux und Valerie Vuillerat.    
SWONET wird im topsoft-Magazin auf einer Doppelseite gewürdigt - November 2018